Rechtsanwalt Florian Reicke berät und verteidigt Mandanten ausschließlich im Bereich des Strafrechts. Er ist über Berlin hinaus auch bundesweit als Strafverteidiger tätig.

Er studierte Rechtswissenschaften in Berlin und Freiburg. Schon während des Studiums und dem sich daran anschließenden Rechtsreferendariat befasste er sich schwerpunktmäßig mit dem Straf- und Strafprozessrecht und war bei verschiedenen Strafrechtskanzleien in Berlin tätig.

Direkt nach seiner Zulassung als Rechtsanwalt machte er sich als Strafverteidiger selbstständig.

Rechtsanwalt Reicke ist Mitglied im Berliner Anwaltsverein e. V., der Vereinigung Berliner Strafverteidiger e. V., in der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des Deutschen Anwaltsvereins und dem Republikanischen Anwältinnen- und Anwälteverein e. V.

Rechtsanwalt Reicke berät Sie auf Deutsch und Englisch.